UND WIE BESTELLE ICH EIN BLUMEN ABONNEMENT?

Bester Service

 

Blumen Abo verschenken und verschicken

 

MÖCHTE MEIN BLUMEN ABO ÄNDERN! GEHT DAS?

Ja, das geht. Wir können das Lieferdatum oder die Adresse ändern. Sie können auch pausieren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice hierfür mindestens 3 Tage vorher.

Wenn die Blumen bereits zur Auslieferung fertiggestellt sind, ist es kaum noch möglich. Wir sind aber immer bemüht, eine Lösung in Ihrem Sinne zu finden.

Auch Blumen die Sie nicht auf unserer Webseite finden können wir für sie besorgen. Bitte kontaktieren Sie uns dafür.

WIE SIND DIE ZAHLUNGEN FÜR DIE LIEFERUNGEN FÄLLIG?

Je nach Abo Variante können sie den vollen Betrag bei Ihrer ersten Bestellung ( Bsp. 3 x Abo´s) bezahlen oder bei den wöchentlichen bzw. monatlichen Abos erfolgen die Zahlungen wöchentlich bzw. monatlich vor der Lieferung.

Das nächsten Lieferdatum können Sie im Bereich “My Account” unter “Abonnements” einsehen.

Dazu müssen sie ein Kundenkonto angelegt haben. Alternativ kontaktieren Sie uns.

WIE KANN ICH ZAHLEN UND ERHALTE ICH EINE RECHNUNG?

DieBlumenBringer akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (Visa, Mastercard und American Express). Gern können sie auch über PayPa bezahlen. Für verifizierte Kunden bieten wir auch eine Sammelrechnungslegung an.

Eine Finanzamt taugliche Rechnung erhalten Sie zu jedem Vorgang automatisch per Mail. Das garantiert Ihnen einen vollständigen und nachvollziehbaren Überblick über Ihre Bestellungen und Zahlungen.

 

Lesen Sie DEN RATGEBER Blumen Abo verschenken und verschicken

 

Ratgeber Blumen Abo

 

Blumen Abo verschenken und verschicken

Ab 16 € für einen Blumenstrauß pro Woche oder Monat hier auswählen.