Zimmer 7

Logo Zimmer 7

 

Als feststand, das die Blumenbringer und AZ7 jetzt zusammenarbeiten wollen, hieß es auf einmal: Schreib mal über Dich,

… Mmmhhh??? Gar nicht so einfach.

Drum habe ich ein paar Freunde gefragt, wie sie mich sehen. Denn sich irgendetwas aus den Fingern zu saugen ist nicht meine Art.

Begeisterungsfähigkeit, Hilfsbereit, Authentizität, Stilsicher, Kreativität, der Blick fürs Detail, Weltoffen, Interesse an Neuem, Modebewusst, Familiär, für jeden Spaß zu haben, liebenswert … ein Lieblingsmensch eben.

Über dieses Feedback habe mich natürlich wie eine Schneekönigin gefreut. Vieles spiegelt sich in meiner Art des Fotografierens wieder. Seit 2011 ging es mit meinen Aufträgen stetig bergauf, was mir immer mehr Sicherheit gab, das mein Stil und meine Visionen bei den Kunden ankommen.

Ich liebe die Mode! Schminke mich gerne. Das Zauberwort heißt Verwandlung. Dennoch muss es zum Typ passen. Viele trauen sich nicht, doch ich hole es heraus, wenn Ihr euch traut und mich bucht. Ich lichte meine Kunden am Zahn der Zeit ab. Manche Utensilien und Hilfsmittel die ich benutze, sind oft ungewöhnlich.

Normale Fotos kann ja jeder.

Mit meinen 39 Jahren verstehe ich viele Stylingfragen und die Vogue ist meine Bibel. Eure Portraits sollen Geschichten erzählen. Ich bin sehr strukturiert und mein Stil ist nicht verspielt.

Schwarz – Weiß ist nicht nur meine Lieblingskombination in Sachen Mode, sondern findet sich auch oft in meinen Arbeiten von Euch wieder. Meine Homebase ist in Sachsen / Bautzen. Ich wohne gerne in meiner Heimatstadt.

Meine speziellen Fotolieblinge

Meine Homebase ist in Sachsen / Bautzen. Ich wohne gerne in meiner Heimatstadt. Jährlich führe ich auch Shootings an vielen Plätzen dieser Welt durch. Die Ostsee ist mein zweites zu Hause.

Bei Hochzeiten für die ich gebucht werde, ist es meine Intension, Euren Tag so zu begleiten und festzuhalten, wie er war.

In all seinen Farben, Emotionen und kleinen süßen Augenblicken, die Ihn für Euch unvergesslich machen.

Keine zur Unkenntlichkeit überarbeiteten Fotos warten auf Euch. Das ist nicht mein Fingerabdruck bei solch wichtigen Ereignissen im Leben. Ich biete vom kleinen Paarshooting inkl. Trauung bis hin zur Ganztagsreportage – vom Geeting Ready bis zum Feuerwerk um Mitternacht, meinen Finger am Auslöser an. Nach vorherigem Kennenlernen und allen Besprechungen, bin ich jedes Mal genauso aufgeregt am Hochzeitstag wie Ihr.

Doch diese Nervosität beflügelt mich und holt alles aus mir heraus inkl. Muskelkater am Tag danach. Ja, fotografieren ist auch eine Sportart und hält fit.

 

Helle Freude

Zwei lange Wochen getrennt.

Dann war es endlich soweit. Er stand wieder in der Tür. Als mein Freund mir diesen wunderschönen Strauss, mit seinem verschmitzten Lächeln, was ich so liebe, übergab, schlug mein Herz gleich höher. Weiße Blumen, so rein und frisch. Unschuldig und bezaubernd zu gleich. Passend für jedes Interieur.

Die Blüten leuchteten und sahen perfekt auf meinem gedeckten Küchentisch aus. Versüßt wurde der Nachmittagskaffee mit so manch leckeren Nascherei.

Diesen Moment musste ich in einem Foto festhalten.

Strauß helle Freude in weiß

 

Atelier Zimmer 7 Photographie

Steffi Schletzke

02625 Bautzen

Tel. 0172 59 51 028
Mail: schletzke (at) zimmersieben . eu

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.